Du hast eine Prise Wahnsinn in dir? In stressigen Phasen behältst du den Überblick? Du lieferst immer punktgenau und gibst mindestens 100%? Du bist nachtaktiv? Dann hast du gute Chancen, in unser Team zu passen. Wir suchen immer gute Mitarbeiter, die mit Herzblut an ihren Projekten arbeiten und mit unserem Wahnsinn kompatibel sind!

Freier Mitarbeiter (m/w)

im Vertrieb

 

Du bist ein kommunikatives Verkaufstalent. Du bist engagiert und weißt, wie du Anzeigen verkaufen und ein neues Produkt an den Mann bringen kannst. Du willst mit uns wachsen und DieMagazinfamilie in deiner Region nach vorn bringen.

Freier Fotograf (m/w)

 

 

Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Manchmal illustriert ein Bild den Text. Deine Bilder und Ideen können beides. Du bist kreativ, hast Erfahrung und den Blick für das gewisse Etwas. Du arbeitest eigenständig und zeigst Initiative, kannst aber auch nach Vorgabe arbeiten. Du hast eigenes Equipment und weißt, wie du damit umgehen musst, um das perfekte Bild zu bekommen.

Freier Mitarbeiter (m/w) Redaktion

 

 

Du hast bereits Erfahrungen im Journalismus und/oder als Werbetexter. Du kannst schnell und sicher formulieren und recherchierst punktgenau im Internet und vor Ort. Du kennst die Region. Du kannst in Konzepten denken. Du gehst offen auf Menschen zu und scheust dich nicht davor, auch „kurz vor knapp“ noch ein Projekt zu übernehmen.

Freier Programmierer (m/w)

 

 

Du jonglierst mit Code, bis dein Projekt perfekt ist. Auch ungewöhnliche Ideen setzt du engagiert und mit hoher Kreativität um. Du bist dazu in der Lage, größere Projekte in Eigenverantwortung zu betreuen und zeitnah umzusetzen.

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, wenn möglich mit Portfolio oder Arbeitsproben! Wichtiger als perfekte Referenzen ist uns aber, dass du zur Familie passt. Wir suchen zuverlässige Teamplayer, die im Kundenkontakt freundlich bleiben und in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren.  Ganz wichtig: Kreativität, Offenheit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und eigenständige, gewissenhafte Arbeitsweise. Du solltest außerdem dazu in der Lage sein, zuverlässig und fristgerecht zu arbeiten.